Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/bueschelswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich grüße euch!

Ich habe die ganze Zeit überlegt, was ich als ersten Beitrag schreiben könnte und dann viel mir auf einmal auf, dass ich meine Leser vielleicht erst einmal begrüßen könnte In diesem Sinne also: Herzlich willkommen bei Büschels Welt, meiner Sicht auf die Geschehnisse der Welt oder auch einfach mal etwas über mich.
10.3.08 01:26


Fehler in der Herstellung

Heute war ich sei langer Zeit wieder einmal bei einer Vorlesung eines Kumpels an der FH. Und wieder einmal konnte ich mich nicht des Verdachtes erwehren, dass das ein ganz schöner Kindergarten ist. Der Dozent - an sich sehr nett, wenn auch etwas verwirrt - war wohl bei "Wie mache ich eine übersichtliche Folie" Kreide holen, und das jedes Mal. Offensichtlich war es ihm aber bewusst, denn er stellte sich erstmal in die letzte Reihe und überprüfte ob man denn alles lesen kann. Und dann fing er an die Vorteile von C# gegenüber C++ und Java zu erläutern, auch wenn er selber nicht alle verstand. Irgendwie im großen und ganzen etwas, wofür man nicht wirklich eine Vorlesung braucht. Von den Vorlesungsinhalten will ich erst gar nicht anfangen. Ich sag nur Klickibunti. Außerdem drängt sich mir auf, dass das Niveau durch die Medieninformatikern hervorgerufen wird, weil die aber wohl echt gar nicht zu wissen scheinen wie man programmiert.

Und an die wunderschönen Frauen, die bei diesem hervorragenden Wetter auf den Straßen wandeln: Lächelt ruhig mal zurück, da kann auch mal was positiv überraschendes dabei sein.
10.3.08 18:29


Dringend Hilfe gesucht!!!

Ich bin total verzweifelt. Meine Freundin Michaela Ratzefummel braucht eure Hilfe! Ihr ist aus Versehen das Gehirn, beim nach vorne lehnen, aus dem Kopf gefallen und nun braucht sie eine Operation. Leider hat sie kein Geld, um diese sehr, sehr teure Behandlung zu bezahlen. Selbst die Bild-Zeitung fand ihre Geschichte zu utopisch, weswegen ich zu dieser Maßnahme greifen muss. (Ich bin übrigens sehr erbost über das unmenschliche Verhalten dieser geldgierigen Säcke, wobei doch jeder weiß, dass man sein ganzes Leben ohne Gehirn verbringen kann, wie man es an ihren Redakteuren sieht.) Damit sie ihr Gehirn nun aber nicht mehr nur in einer Formaldehydlösung bewundern muss, könnt ihr ihr helfen. Leitet diese E-Mail an alle weiter die ihr kennt oder auch nicht kennt. AOL hat sich dazu bereit erklärt , für jede weitergeleitete E-Mail einen Dollar zu bezahlen. Was ich ganz toll finde, auch wenn jeder weiß, dass AOL jede dieser Mails allerhöchstens in seinen feuchtesten Träumen aufspüren kann. Ich danke euch schon jetzt unendlich für eure maßlose Dämlichkeit. Und jeder Mail-Provider der Welt dankt euch noch mehr dafür, da sie die einzigen sind, die etwas von dieser Sache haben. Nämlich mehr Traffic. Und ich hab natürlich meinen Spaß. Euer gelangweilter Nichtskönner
12.3.08 15:33


BWL I

Ich hab BWL bestanden! Unfassbar aber wahr. Es ist jetzt nicht so eine berauschende Note, aber unter der Betrachtung dass von ungefähr 50 Mitschreibern 14 bestanden haben, bin ich doch stolz. Außerdem ist wohl klar, dass ich wegen Kostenrechnung so schlecht bin ^^

Nun der negative Aspekt dieses Ereignisses... Meine Persönlichkeit scheint dadurch ins negative abgedriftet zu sein. Ich zeige, so wurde es zumindest an mich herangetragen, mein wahres Gesicht. Und das ist wohl nicht so toll. Ich bin ... ich bin offensichtlich ein Arsch.

Ja, ich muss jetzt erstmal darüber nachdenken. Aber viel wird dabei nicht rauskommen, ich freu mich nämlich erstmal weiter über die bestandene Prüfung!!!
13.3.08 20:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung