Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/bueschelswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fehler in der Herstellung

Heute war ich sei langer Zeit wieder einmal bei einer Vorlesung eines Kumpels an der FH. Und wieder einmal konnte ich mich nicht des Verdachtes erwehren, dass das ein ganz schöner Kindergarten ist. Der Dozent - an sich sehr nett, wenn auch etwas verwirrt - war wohl bei "Wie mache ich eine übersichtliche Folie" Kreide holen, und das jedes Mal. Offensichtlich war es ihm aber bewusst, denn er stellte sich erstmal in die letzte Reihe und überprüfte ob man denn alles lesen kann. Und dann fing er an die Vorteile von C# gegenüber C++ und Java zu erläutern, auch wenn er selber nicht alle verstand. Irgendwie im großen und ganzen etwas, wofür man nicht wirklich eine Vorlesung braucht. Von den Vorlesungsinhalten will ich erst gar nicht anfangen. Ich sag nur Klickibunti. Außerdem drängt sich mir auf, dass das Niveau durch die Medieninformatikern hervorgerufen wird, weil die aber wohl echt gar nicht zu wissen scheinen wie man programmiert.

Und an die wunderschönen Frauen, die bei diesem hervorragenden Wetter auf den Straßen wandeln: Lächelt ruhig mal zurück, da kann auch mal was positiv überraschendes dabei sein.
10.3.08 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung