Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/bueschelswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dringend Hilfe gesucht!!!

Ich bin total verzweifelt. Meine Freundin Michaela Ratzefummel braucht eure Hilfe! Ihr ist aus Versehen das Gehirn, beim nach vorne lehnen, aus dem Kopf gefallen und nun braucht sie eine Operation. Leider hat sie kein Geld, um diese sehr, sehr teure Behandlung zu bezahlen. Selbst die Bild-Zeitung fand ihre Geschichte zu utopisch, weswegen ich zu dieser Maßnahme greifen muss. (Ich bin übrigens sehr erbost über das unmenschliche Verhalten dieser geldgierigen Säcke, wobei doch jeder weiß, dass man sein ganzes Leben ohne Gehirn verbringen kann, wie man es an ihren Redakteuren sieht.) Damit sie ihr Gehirn nun aber nicht mehr nur in einer Formaldehydlösung bewundern muss, könnt ihr ihr helfen. Leitet diese E-Mail an alle weiter die ihr kennt oder auch nicht kennt. AOL hat sich dazu bereit erklärt , für jede weitergeleitete E-Mail einen Dollar zu bezahlen. Was ich ganz toll finde, auch wenn jeder weiß, dass AOL jede dieser Mails allerhöchstens in seinen feuchtesten Träumen aufspüren kann. Ich danke euch schon jetzt unendlich für eure maßlose Dämlichkeit. Und jeder Mail-Provider der Welt dankt euch noch mehr dafür, da sie die einzigen sind, die etwas von dieser Sache haben. Nämlich mehr Traffic. Und ich hab natürlich meinen Spaß. Euer gelangweilter Nichtskönner
12.3.08 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung