Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/bueschelswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
BWL I

Ich hab BWL bestanden! Unfassbar aber wahr. Es ist jetzt nicht so eine berauschende Note, aber unter der Betrachtung dass von ungefähr 50 Mitschreibern 14 bestanden haben, bin ich doch stolz. Außerdem ist wohl klar, dass ich wegen Kostenrechnung so schlecht bin ^^

Nun der negative Aspekt dieses Ereignisses... Meine Persönlichkeit scheint dadurch ins negative abgedriftet zu sein. Ich zeige, so wurde es zumindest an mich herangetragen, mein wahres Gesicht. Und das ist wohl nicht so toll. Ich bin ... ich bin offensichtlich ein Arsch.

Ja, ich muss jetzt erstmal darüber nachdenken. Aber viel wird dabei nicht rauskommen, ich freu mich nämlich erstmal weiter über die bestandene Prüfung!!!
13.3.08 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung